Technischer Berater (m/w) im Vertriebsinnendienst

Inotec Sportanlagen- und Edelstahltechnik GmbH

Büdelsdorf, Rendsburg

Industrie

Technischer Berater (m/w) im Vertriebsinnendienst Inotec Sportanlagen- und Edelstahltechnik GmbH Büdelsdorf, Rendsburg Beratung und techn. Vertrieb unserer maßgeschneiderten, anspruchsvollen Entwässerungslösungen aus Stahl; objektbezogene Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung; technische Unterstützung unserer Kunden vom Fachplaner bis Bauunternehmen.

Ist Ein Modernes Unternehmen Das Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Hat Aus Dem Werkstoff Stahl Individuelle Entwässerungslösungen Ergänzende Bauelemente Zulieferkomponenten Zu Entwickeln Zu Konstruieren Zu Produzieren Durch Die Intensive Zusammenarbeit Mit Architekten Fachplanern Unseren Ken Entstehen Maßgeschneiderte Lösungen Welche In Form Funktion Design überzeugen Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Büdelsdorf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Engagierten Technischen Berater (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgabe: Beratung Techn Vertrieb Unserer Maßgeschneiderten Anspruchsvollen Entwässerungslösungen Aus Stahl Objektbezogene Kalkulation Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Technische Unterstützung Unserer Ken Vom Fachplaner Bis Bauunternehmen Vorwiegend Im Bereich Galabau Ihr Profil: Bautechniker Mit Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Aus Der Metallbranche Guter Technischer Sachverstand Erfahrung Im Vertrieb Sicherer Umgang Mit Bauzeichnungen Praxisnah Aufmaßerfahren Teamfähig Kommunikativ Innovativ Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Einsatzfreude Leistungsbereitschaft Englische Sprachkenntnisse Das Erforderliche Unternehmens- Marktspezifische Fachwissen Wird über Eine Intensive Einarbeitungsphase Vermittelt Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ist Bettina Sievers Telefon: 04331 354-251 E-mail: Karriere@acocom Gmbh Am Ahlmannkai 24782 Rendsburg/büdelsdorf Wwwbiz Bautechnik Bauplanung Bauaufsicht Bauüberwachung Bauingenieur Bauvorbereitung Bauprojekte Bautechnologie Techniker Bautechniker Bauzeichnung Ingenieur Architekt Vertrieb Sales Fachberater Kundenbetreuer Field Representative Area-Sales-Manager Bautechnik Bauplanung Bauaufsicht Bauüberwachung Bauingenieur Bauvorbereitung Bauprojekte Bautechnologie Techniker Bautechniker Bauzeichnung Ingenieur Architekt Vertrieb Sales Fachberater Kundenbetreuer Field Representative Area-Sales-Manager Technischer Berater (m/w) Im Vertriebsinnendienst Beratung Und Techn Vertrieb Unserer Maßgeschneiderten Anspruchsvollen Entwässerungslösungen Aus Stahl Objektbezogene Kalkulation Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Technische Unterstützung Unserer Kunden Vom Fachplaner Bis Bauunternehmen Büdelsdorf Rendsburg Bautechnik Bauplanung Bauaufsicht Bauüberwachung Bauingenieur Bauvorbereitung Bauprojekte Bautechnologie Techniker Bautechniker Bauzeichnung Ingenieur Architekt Vertrieb Sales Fachberater Kundenbetreuer Field Representative Area-Sales-Manager

Technischer Berater (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Inotec Sportanlagen- und Edelstahltechnik GmbH (deutschlandweit)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

IT Cloud Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)